20 Jahre LCOWT

Unter dem Motto "Schmieden für den Frieden" feierte unser Club am 15. Mai 2022 den 20. Geburtstag im Theater Laboratorium in Oldenburg.
Ca. 100 Lionsfreunde und Gäste konnten ihren eigenen Friedensnagel schmieden, und für 100 Euro erwerben. Der Verkaufserlös von 9000 Euro geht an das Friedensdorf International.

Unser besonderer Dank geht dabei an die Schmiede der Metallwerkstatt Alfred Bullermann in Friesoythe, die für uns das Eisen ordentlich zur Glut brachten, und Hammer und Amboss in Szene setzten. Mit einem kurzweiligen Szenenspiel durch Pavel Möller-Lück und der musikalischen Begleitung durch "Bowed Jazz" mit Michael Hagemeister und Kai Leinweber ist uns ein besonderes Fest gelungen. Danke an alle, die dabei waren, und mitgemacht haben! Das war ein perfekter Tag!

_______________________________

Fotos: Andreas Biermann